Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisierter, interessanter Studiengang.

Carmen, 09.03.2022
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gutes Studienmaterial und Auswahl der Lehrbücher als Grundlage des Psychologie-Studiums vermitteln ein umfangreiches Wissen und spannende Einsichten in die Psychologie. Wer gerne sehr viel liest und wissenschaftliche Texte mag, sich für Psychologie interessiert und engagiert, hat viel Freude an dem Studium. Die Korrekturzeiten für Prüfungen und Klausuren sind in der Regel 2-3 Tage. Die Seminar sind gut buchbar und die Dozenten dort freundlich und kompetent. Nach Abschluss des Bachelors werde ich weiter bei der Euro-FH den Master in Klinischer Psychologie anstreben.
Carmen
Geschrieben am 09.03.2022

Selbstständigkeit

Alina, 25.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durch die Unterstützung der EuroFH, gut selbstständig lernen kann. Das Studienmaterial ist so strukturiert, dass ich die Motivation nicht verliere und den Überblick leicht behalten kann. Die individuelle Zeiteinteilung ermöglicht ein gleichzeitiges entspanntes Arbeitsleben.
Alina
Geschrieben am 25.02.2022

Fernstudium würde ich weiterempfehlen

N., 15.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich würde das Fernstudium weiterempfehlen, weil man Vollzeit arbeiten kann und neben her gut studieren kann.
Die Euro FH ist da sehr flexibel, natürlich kann man das ein oder andere noch etwas verbessern… aber trotzdem bin ich sehr zufrieden…
Man hat immer ein Ansprechpartner und kann , wenn man Hilfe benötigt sich Unterstützung holen .

Ich werde an der Euro FH auch nach meinem Psychologie Studium auch mein Master dort absolvieren.
N.
Geschrieben am 15.02.2022

Sehr ansprechendes Studium

Madlen, 26.01.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Studium an der Euro FH gemacht. Von den Dozenten über meinen Betreuer bis hin zu dem Austausch mit den anderen Studenten bin ich sehr zufrieden. Ich habe alle Unterlagen sehr pünktlich erhalten und bei Fragen zügige antworten. Prüfungen und Klausuren werden mit gutem Feedback beurteilt.
Madlen
Geschrieben am 26.01.2022