Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top aber Potential

Tamata, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
An sich super Sache. Die betreuung und Korrektur der Aufgaben (meist nur kurze Kritik) aber keine wirklichen Verbesserungsvorschläge.
Die Einsendeaufgaben bereiten einen nur bedingt auf die Prüfungen vor. Es gibt keine Probeklausuren die entsprechend korrigiert werden.
Tamata
Geschrieben am 02.09.2020

Überraschung mit Lernniveau

Kathrin, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Von einer anfänglichen Unerfahrenheit bin ich durch das sehr gut geschriebene Studienmaterial schnell zu dem gekommen was ich so nicht erwartet habe.
Die Studienhefte sind so fesselnd das man ohne Mühe lernt und plötzlich einfach viel mehr wissen möchte.
Kathrin
Geschrieben am 02.09.2020

Flexibel durch die Corona-Pandemie

Andrea, 10.06.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr interessante Inhalte und nahe an der Praxis. Die Prüfungen sind anspruchsvoll, aber machbar.
Die Hochschule habe ich wegen des Moduls Rechtspsychologie gewählt.
Die Hochschule hat unglaublich schnell und flexibel auf die Corona-Pandemie reagiert und eine neue Prüfungsform angeboten.
Andrea
Geschrieben am 10.06.2020

Persönliche Bewertung, Euro FH ist sehr kompetent

Predrag, 13.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute und kompetente Begleitung, zuverlässiges Zusenden vom Unterrichtsmaterial, Gute Video Vorlesung in ,,Forschungsmethoden und Office.“,Super Handy App was einen Studenten motiviert weiter zu machen und noch mehr grüne Punkte zu sammeln als Zeichen von ,,Prüfung /Klausur bestanden“!
Sehr gut an die Arbeitstätige angepasst da viele Möglichkeiten des Lernens über Online Campus zur Verfügung stehen , Allgemeine Flexibilität ist unschlagbar!Ich würde wieder bei Euro FH studieren!
Vielen Dank.
Predrag