Nicht besonders zufrieden

Psychologie (M.Sc.)
2.8

Hier gibt es leider noch sehr viele Baustellen. Die Organisation ist häufig schlecht. Die Informationsweitergabe ist m.M. nach auch nicht besonders gut. Je nach dem an wenn man sich wendet, erhält man keine Antwort, eine sehr verzögerte Antwort oder sie geht an der Frage vorbei. Fairerweise gibt es aber auch sehr hilfreiche Personen, die schnell antworten.
Der Studiengang läuft schon fast 1 Jahr. Trotzdem gibt es noch nicht alles Studienbriefe fürs 1 Semester. Die Qualität ist teilweise in Ordnung. Bei anderen aber sehr kompliziert und wenig hilfreich.

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Lieber Jonas,

vielen Dank für Ihre Einschätzung und damit Rückmeldung an mich als Studiengangsleitung!

Dass Sie wohl nicht immer die gewünschten Informationen und Auskünfte bekommen haben, bedauere ich sehr. Der Studierendenservice ist in aller Regel immer ein erster guter Ansprechpartner, wie auch unsere Modulverantwortlichen. Damit wir uns hier weiter verbessern können, würde ich gerne genauer erfahren, an welcher Stelle der Organisation bzw. Beratung es gehakt hat.

Zum jetzigen Zeitpunkt sollte nur noch in 2 Modulen jeweils 2 Reststudienbriefe im Erstellungsprozess sein, alle anderen Studienbriefe sind fertiggestellt. Ansonsten wenden Sie sich gerne noch einmal an mich. Für Rückmeldungen zu Inhalten in den Studienbriefen haben wir im WebCampus in den Modulen einen Button Feedback zu den Studienbriefen eingestellt. Bitte nutzen Sie diesen gerne für Ihre Rückmeldungen und Anregungen.

Zudem sind natürlich auch die Modulverantwortlichen für Ihre inhaltlichen Fragen da. Nutzen Sie das Ticketsystem im WebCampus.

Sie können sich mit Ihren Anliegen darüber hinaus auch gerne direkt an mich wenden. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

Herzliche Grüße

Prof. Dr. phil. Dipl.-Psych. Maren Metz
Studiengangsleitung Psychologie (B.Sc./M.Sc.)
maren.metz@hamburger-fh.de
Studienbeginn 2022
Variante Schwerpunkt Gesundheit
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Mark , 05.02.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Melina , 05.10.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Vanessa , 05.05.2022 - Psychologie (M.Sc.)