Positive Erfahrung in Ismaning- sonst eher weniger

Sophia
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
2.9

Über den Campus Ismaning kann ich nur Positives berichten, hier wird man sehr herzlich betreut und Anliegen ernst genommen. Hier fühlt man sich wirklich verstanden - leider habe ich die meiste Zeit meines Studiums jedoch am Campus Berlin verbracht, was erst nach Vertragsabschluss kommuniziert wurde. Zu den monatlichen Gebühren fiel also zusätzlich eine Reise nach Berlin an, die nicht erstattet wurde und irgendwo verpflichtend war, da die Präsenztage nicht aufgezeichnet wurden...
Generell wartet man sehr lange auf Antworten vom Prüfungsamt und von einigen Dozenten, was das Studium mühsam macht. Sehr schade.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 15.12.2022 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Michael , 17.05.2022 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Elena , 13.04.2022 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Rike , 28.08.2020 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Lina , 24.08.2020 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)