Sehr gut für Berufstätige geeignet!

Elena
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
4.9

Ich konnte mein Studium sehr gut neben der Arbeit und Familie unter einen Hut bringen! Alle Lehrkräfte waren motiviert, kompetent und hilfsbereit. Viele behandelnde Themen waren sehr aktuell und auf meinem Arbeitsplatz relevant. Besonders positiv möchte ich die Betreuung und Unterstütztung bei der Abschlußarbeit erwähnen! Alle meine Fragen ob organsiatorische oder fachliche wurden schnell beantwortet. Trotz räumlicher Distanz fühlte ich mich immer gut beraten und betreut und freue mich nun auf meinen endlich geschafften erfolgreichen Abschluß!

  • Vereinbarkeit von Studium mit Beruf und Familie. Kein NC nötig. Flexible Zeiteinteilung.
  • Persönlicher Kontakt zu Mitstudierenden fehlt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Elena
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Dominik , 15.12.2022 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Michael , 17.05.2022 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Rike , 28.08.2020 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Lina , 24.08.2020 - Angewandte Psychologie (M.Sc.)