• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Regina, 10.12.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Der Online Campus war bis zur Löschung der alten Einträge super. Seitdem ist er mir leider keine Hilfe mehr.
Die Inhalte der Hefte konnten mir leider kaum neues Wissen schulen. Dies könnte an meiner Ausbildung als Heilerziehungspflegerin liegen.
Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man Hilfe in Anspruch nimmt. Lediglich für das Material und die Korrektur finde ich ihn etwas zu hoch.
Antwort auf Fragen werden sehr zügig bearbeitet. Korrekturen werden sogar am Wochenende zügig bearbeitet.
Regina
Geschrieben am 10.12.2015

Steigert die Motivation

Sophie, 09.12.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Es macht Spaß u man kann sich seine Zeit optimal selbst einteilen. Die Materialien sind gut verständlich geschrieben u mit den Einsendeaufgaben kann man beweisen wie gut man die Texte verstanden hat. Weiterhin werden Fachfragen zeitnah und hilfreich beantwortet. Die Rücksendung der Einsendeaufgaben dauert ebenfalls nie mehr als 5 Tage, eher weniger. Die Bewertung bzw. Die Einschätzung der Aufgaben ist immer positiv u motiviert mich noch mehr das Fernstudium fortzusetzen. Daumen hoch :)
Sophie
Geschrieben am 09.12.2015

Bisher gute Erfahrungen

Eva, 02.12.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Nach nur 1 Monat Studium habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Telefonischer Kontakt sehr nett, Korrektur Un Benotung der Einsendeaufgabe 1 Tag nach Einsendung. Bis jetzt bin ich zufrieden und finde auch das Studienmaterial verständlich und gut aufbereitet.
Eva
Geschrieben am 02.12.2015

ILS - Das Komplettpaket

Andy, 16.11.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
- guter Service, freundlich und hilfsbereit
- schnelle Korrekturen mit hilfreichen Anregungen zur Verbesserung
- zeitloses Studienmaterial (das Grundwissen kann stets auf aktuelle Fälle bezogen werden)
- persönlich finde ich den Preis für einen Grundlehrgang etwas zu hoch
Andy
Geschrieben am 16.11.2015