• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiertes Lernen aus der Ferne

Benjamin, 13.11.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bei der ILS kann ich meinen Beruf als leitender Angestellter perfekt mit meinem Wissensdurst kombinieren. Die Lerninhalte sind mit meinem Beruflichen Alltag sehr gut kombinierbar und lassen sich von überall aus abrufen. Eine schnelle Beratung und Korrektur von Einsendungen war dabei immer gegeben.
Benjamin
Geschrieben am 13.11.2015

Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben

Caroline, 24.10.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Guter Service und schnelle Antworten. Interessantes Studienmaterial mit vielen Beispielen. Die Korrektur der eingesandten Aufgaben erfolgt unmittelbar. Die Anforderung von neuem Studienmaterial ist einfach. Die Bedienung der Website ist unproblematisch.
Caroline
Geschrieben am 24.10.2015

Viele Beispiele machen Stoff spannend

Jana, 20.10.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind aktuell, es wird viel mit Beispielen gearbeitet, die den manchmal trockenen Stoff spannend und verständlich machen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und es werden viele Anregungen gegeben. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar.
Jana
Geschrieben am 20.10.2015

Super informativer Lehrgang (Psychologie)

Birgit, 29.07.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang "Grundwissen Psychologie" entschieden um mich als Sozialpädagogin weiterzubilden. Das war definitiv die richtige Entscheidung! Die Themen sind sehr gut gegliedert und interessant geschrieben. Die Dozenten sind super und auch mega hilfsbereit, wenn ich eine Frage stelle wird sie ausführlich und schnell beantwortet.
Nach Rücksprache mit den Psychologen meiner Einrichtung sind die Materialien sehr aktuell und auch mehr als ausreichend beschrieben. Sofort wieder!
Birgit
Geschrieben am 29.07.2015