• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Studienbetreuung

Linda, 26.03.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Das Fernstudium "Grundwissen Psychologie" habe ich aus privatem Interesse gemacht. Man lernt wirklich sehr viel über sich selbst, kann seine Mitmenschen und deren Verhalten teils besser verstehen und fängt sogar an über die eigenen Verhaltensweisen nachzudenken und diese zu verändern.
Die Betreuung durch ILS war stets hervorragend. Zu Beginn gab es durch meine Betreuerin eine telefonische Kontaktaufnahme. Da ich aber nicht erreichbar gewesen bin, habe ich eine E-Mail mit der Frage nach Rückfragen erhalten. Das Ver- und Rücksenden der Einsendeaufgaben lief auch einwandfrei.
Linda
Geschrieben am 26.03.2015

Bin auch mit meinem dritten Kurs zufrieden

Verena, 19.03.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich mache bereits den dritten Kurs bei der ILS. Dadurch spare ich bei den monatlichen Raten 20 %. Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden und auch der Online Campus hat sich positiv verändert. Die Studienhefte sind ansprechend gestaltet - vor allem durch die vielen Bilder. Die Korrektur der Hausaufgaben geht sehr schnell.
Verena
Geschrieben am 19.03.2015

Hello Freunde

Rachel, 17.03.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich mache mein Fernstudium bei der ILS und bin sehr zufrieden. Mein Arbeitgeber unterstützt dies auch und hält mir ne besserbezahlte Stelle frei. Zudem arbeite ich 40 Stunden also Vollzeit und kriege das in meiner Freizeit super hin und kann es somit nur weiter empfehlen.
Rachel
Geschrieben am 17.03.2015

Ganz klar: immer wieder gerne

Bianca, 14.03.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Egal ob man eine organisatorische oder fachliche Frage hat, eine Rückmeldung kommt in kürzester Zeit. Auch die Einsendeaufgaben werden sehr zeitnah bearbeitet, so dass man seinen Erfolg recht schnell anhand der Note und der Verbesserungen in Händen hält.
Vor sehr vielen Jahren gab es noch keinen Onlinecampus, der nun eine echte Bereicherung ist. Kontakte knüpfen mit Mitstudierenden aus dem eigenen oder auch einem fachfremden Kurs oder den Dozenten anschreiben, sowie Skripte downloaden und Einsendeaufgaben versenden sind einige von vielen Möglichkeiten dort.
Bianca
Geschrieben am 14.03.2015