• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Karen, 16.11.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr gut! Sowohl die formale Korrektur der Einsendeaufgaben im eingereichten Text, als auch die inhaltlichen Erläuterungen zu der Korrektur der Einsendeaufgaben sind hilfreich für die Selbstüberprüfung der Lerninhalte.
Karen
Geschrieben am 16.11.2015

Bisher sehr gut

Vitali, 13.11.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Habe das Studium noch nicht fertig, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Die ersten Aufgaben im Lehrgang "Grundwissen Psychologie" sind wirklich sehr einfach und für jeden lösbar, der Stoff ist sehr gut verständlich und deswegen auch gut lernbar. Ich hoffe dass es gegen Ende des Kurses mehr in die Tiefe geht und auch etwas fordernder wird.
Vitali

Schnelle und kompetente Betreuung

Sabina, 13.11.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Schnelle Hilfe und Erledigung. Jederzeit erreichbar.
Eindendeaufgaben werden kommentiert. Sehr hilfreich.online super. Foren und übersicht. Einfache Bedienung. Freundlich und hilfsbereit. sofortige Erledigung bei Fragen. Erreichbarkeit sehr gut. Ich bin froh, mich für ils entschieden zu haben.
Sabina

Gutes Gesamtbild

Georg, 13.11.2015
Gute Beratung vorab.
Gute Fachberatung durch Tutor.
Studien-Material manchmal etwas "dünn".
Online Campus könnte benutzerfreundlicher sein. Man sollte die neuesten Nachrichten an erste Stelle setzen.
Ein einfacheres Menue würde ich mir wünschen.
Alles-in-Allem : Note Gut.
Georg