Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.7
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

Bewertungen filtern

  • 3
  • 9
  • 2
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Online Vorlesungen in Relation zu den Inhalten

Anna, 16.12.2022
Sportpsychologie (Zertifikat)
3.4
Die Online Vorlesungen sind im Vergleich zu den Inhalten der Studienhefte sehr kurz gehalten und es wird ziemlich schnell alles durchgehauen. Dagegen sind die Online Tutorien deutlich besser, auch wenn man sie nachträglich erst online anschaut ohne mitzuarbeiten, weil auch die Dozierenden deutlich kompetenter vor der Kamera sind.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Interessant, aber noch nicht gut umgesetzt

Celina, 08.12.2022
Sportpsychologie (Zertifikat)
3.1
Die Inhalte waren sehr interessant, jedoch haben sie für die Prüfung am Ende überhaupt nichts gebracht. Auch die Unterstützung an der Stelle war nicht gut, da man nur ein Mal eine Rückmeldung bekam und dann komplett auf sich alleine gestellt war.
Die Flexibilität im Zertifikat war super, da man immer dran arbeiten konnte, wenn man die Zeit dafür hatte und so auch immer motiviert war. Die Inhalte waren auch interessant, jedoch waren die Vorlesungsvideos immer sehr kurz und den Rest sollte man selber lesen. Es wäre hier deutlich schöner gewesen, wären die vorlesungsvideos einfach länger gegangen, da zuhören immer interessanter ist als 30 Seiten in einem Skript selbst zu lesen.
Bewertung lesen
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.12.2022

Material top, Dozenten eher schwach

C., 08.12.2022
Sportpsychologie (Zertifikat)
2.6
Ich habe das Hochschulzertifikat mit Vorwissen im Bereich Sportpsychologie absolviert. Dennoch war das Material inhaltlich ein absoluter Mehrwert. Die Dozenten hingegen waren ein Schwachpunkt in diesem Zertifikat. Die Vorlesungen waren reines Vorlesen der schriftlichen Inhalte und bei Seminaren konnte teilweise nicht auf Fragen eingegangen werden.
Bewertung lesen
C.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2022

Super Online-Zertifikatslehrgang

Tom, 01.12.2022
Sportpsychologie (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung durch die IST-Hochschule ist wirklich super.
Die Studieninhalte machen sehr viel Spaß.
Auf Anfragen wird schnell reagiert.
Rund um gelungenes Programm der IST Hochschule.
Definitiv weiter zu empfehlen!
5 von 5 Sternen in allen Belangen - bemerkenswert.
Bewertung lesen
Tom
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023