Online Vorlesungen in Relation zu den Inhalten

Sportpsychologie (Zertifikat)
3.4

Die Online Vorlesungen sind im Vergleich zu den Inhalten der Studienhefte sehr kurz gehalten und es wird ziemlich schnell alles durchgehauen. Dagegen sind die Online Tutorien deutlich besser, auch wenn man sie nachträglich erst online anschaut ohne mitzuarbeiten, weil auch die Dozierenden deutlich kompetenter vor der Kamera sind.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Liebe Anna,
es freut uns sehr, dass Dir unser Hochschulzertifikat „Sportpsychologie“ gut gefällt und Du besonders mit den Online-Tutorien zufrieden bist. Die Online-Vorlesungen sind bei unseren Zertifikatskurse kompakt und komprimiert aufgebaut. Es ist alles Wichtige drin und gerade weil es Online-Vorlesungen sind, kannst Du zu jeder Zeit jedes Kapitel nochmal in Ruhe nacharbeiten, wiederholen und so die Stellen, die Dir besonders wichtig erscheinen, explizit aufrufen. Die Online-Vorlesungen verstehen wir in unserem Blended-Learning-Ansatz als einen wichtigen Baustein im Gesamtpaket. Natürlich nehmen wir deine Hinweise aber mit und werden die entsprechenden Online-Vorlesungen nochmal checken und ggfls. überarbeiten. Wenn Du noch Fragen hast, wie Du mit welchen Modulen am besten arbeiten kannst, sprich uns gerne an.

Viele Grüße aus dem IST!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Rainer , 07.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Michael , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
D. , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Caro , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Beatrice , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)