Interessant, aber noch nicht gut umgesetzt

Sportpsychologie (Zertifikat)
3.1

Die Inhalte waren sehr interessant, jedoch haben sie für die Prüfung am Ende überhaupt nichts gebracht. Auch die Unterstützung an der Stelle war nicht gut, da man nur ein Mal eine Rückmeldung bekam und dann komplett auf sich alleine gestellt war.
Die Flexibilität im Zertifikat war super, da man immer dran arbeiten konnte, wenn man die Zeit dafür hatte und so auch immer motiviert war. Die Inhalte waren auch interessant, jedoch waren die Vorlesungsvideos immer sehr kurz und den Rest sollte man selber lesen. Es wäre hier deutlich schöner gewesen, wären die vorlesungsvideos einfach länger gegangen, da zuhören immer interessanter ist als 30 Seiten in einem Skript selbst zu lesen.

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Liebe Celina,
vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir die Inhalte des Hochschulzertifikats so gut gefallen haben und dass Du so sehr von der bei uns gelebten Flexibilität profitiert hast. Warum Du Dich im Einzelfall nicht ausreichend bei der Prüfungsvorbereitung unterstützt gefühlt hast, werden wir überprüfen. Unser Blended-Learning-Konzept beinhaltet das Zusammenspiel aus Lehrheften, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und Präsenztagen. Dabei sollen die Online-Vorlesungen die Lehrhefte begleiten und erläutern, nicht jedoch ersetzen. Deswegen gehört zum Studium auch Literaturarbeit. Gerne können wir dazu auch noch einmal in den persönlichen Austausch gehen. Grundsätzlich stehen alle unsere Dozenten und Professoren in regem Austausch mit den Studierenden und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Rainer , 07.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Michael , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
D. , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Caro , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Beatrice , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)