Ich bin sehr froh dieses Studium gefunden zu haben

Psychologie (B.Sc.)

Die Ergebnisse der jeweiligen Klausuren brauchen meist recht lange, mind 6 Wochen...Aber es gab schon Fälle wo ich länger warten hab müssen, das ist dann natürlich ein bisschen nervig.
Die Dozenten sind meist gut erreichbar, klar kommen zb in Teams deine Fragen manchmal unter, aber das ist verständlich aufgrund der vielen Studenten

Die Online-Plattformen können besser organisiert und strukturiert werden, um die erwünschten Seiten schneller zu finden..Ich bin bereits im 2. Semester und trotz tägliches Einloggen noch immer Probleme.

Aber ich finde, trotz der Kleinigkeiten, das Studium sehr toll. Es gibt auch sehr interessante Themen und Module, genauso wie Spezialisierungen, die einem einen großen Bandbreite an beruflichen Chancen ermöglicht.
Ferner bin ich auch positiv über die Online-Klausuren gestimmt. Als Student hat man sehr viele Freiheiten, es ist möglich einen bereits festgelegten Termin für eine Klausur abzusagen und problemlos einen neuen festzulegen.

• Gute und vor allem interessante Studieninhalte, Flexibilität = mehr Freiheit
  • Mangelnde Organisation und Strukturierung der Online-Plattformen, Studienangebote sind sehr teuer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Liebe Helena,
wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns, dass Dir das Studium bei uns gefällt. Wir streben stets danach, allen Studierenden neben dem qualitativen Studium auch den bestmöglichen Service zu bieten. Du kannst jederzeit unsere Study Coaches anschreiben und einen Termin vereinbaren, wenn Du Unterstützung benötigst. Sie helfen Dir sehr gerne weiter, besonders auch dabei, wie Du unsere Lernplattformen optimal für Dich nutzen kannst. Gerne würden wir uns dazu noch einmal näher mit Dir austauschen, wie wir Dich für das Studium an der IUBH noch besser unterstützen können. Sende uns gerne weitere Details zu Deinem Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.
Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Viele Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Mandy , 03.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)