Jeder kann es schaffen!

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Für mich hat sich schon vor Studienbeginn immer wieder die Frage gestellt, was ich beruflich in naher Zukunft erreichen möchte. Was ist mein Ziel innerhalb des Arbeitslebens? Es kam die Frage auf, wo ich mich in den nächsten Jahrzehnten sehe. Ich beschloss, mich auf die Suche nach etwas Neuem und Zusätzlichem zu machen. Etwas, das mich sowohl persönlich, als auch beruflich vorwärts bringt und natürlich auch für meine Arbeitsstelle entsprechend von Nutzen ist.
Dank der IU - Internationale Hochschule ist mir dies gelungen.
Ein absolut tolles Angebot wurde an mich herangetragen. Positiv überrascht wurde ich zu anfangs direkt mit sehr detaillierten Informationsmaterial zu den unterschiedlichen Studienmöglichkeiten - und varianten, auch das gewünschte Studienfach wurde bereits sehr informativ aufgeschlüsselt. Als dann der Start meines Studiums war, konnte ich durchwegs auf die Hilfe meines Study Coaches zählen. Immer hilfsbereit und mit neuen Tipps war hier unser Austausch vorhanden, um letztendlich Arbeit, Studium und auch Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu bringen. In den bereits doch schon mehreren abgeschlossenen Modulen kann ich nur betonen, dass sämtliches, wissenswertes Studienmaterial zur Verfügung steht und auch der Kontakt zu Dozenten und Tutoren immer gesucht werden kann, sollten Fragen entstehen. Die Qualität des Studiums und der Hochschule ist wirklich sehr zu loben.
Ich freue mich auf die letzten kommenden Module während meiner Studienzeit und kann abschließend sagen, dass es sich lohnen wird! Seien auch Sie der oder die Nächste an der IU - Internationale Hochschule. Jeder kann es schaffen!

• Flexibilität, sehr interessante Studieninhalte
  • Geringer Kontakt zu Kommilitonen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Anonym , 06.04.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Nele , 22.03.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Bettina , 08.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jeremias , 14.11.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jolina , 26.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)