Totale Flexibilität

Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
3.7

Die Flexibilität, die man durch das Fernstudium hat, ist sehr wertvoll. Man kann sich alles einteilen, wie man möchte. Für mich ist dieses Konzept eine Erleichterung. Die Übungsmaterialien sind noch ausbaufähig. Die meisten Skripte sind sehr leicht verständlich und man hat immer die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Liebe Annika,

wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen.

Die Flexibilität, die unser Fernstudium bietet, ist in der Tat eine der Säulen unseres Konzepts. Es freut uns zu hören, dass diese Flexibilität Dir dabei hilft, Dein Studium optimal in Deinen Alltag zu integrieren.

Wir nehmen Deine Anmerkung zur Ausbaufähigkeit der Übungsmaterialien gerne zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, kontinuierlich daran zu arbeiten, die Qualität unserer Materialien zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse unserer Studierenden bestmöglich abdecken.

Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Wir setzen alles daran, die Studienerfahrung unserer Studierenden kontinuierlich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 29.12.2023 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)