Sehr gute Materialien, Flexibilität

Gisella
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Als Berufstätige finde ich die Flexibilität der Online-Seminare und die Qualität der Materialien für das Selbstlernstudium besonders wichtig. Auch die Möglichkeit, die Prüfungen online abzulegen, war für mich auch Kriterium, warum ich mich für die PFH entschieden habe. Eine freundliche, engagierte Beratungsstelle hilft zeitnah bei Schwierigkeiten und Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute, informative Materialien (Texte, Videos und online-Seminare), Flexibilität in den Prüfungsterminen und - modalitäten, freundliche Beratung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gisella
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.05.2023
Veröffentlicht am 01.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gisella
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2023
Veröffentlicht am 01.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)