Sehr zufrieden!

Rosa
Psychologie (B.Sc.)
4.8

Man kriegt recht schnell eine Antwort, die Fernlehrbriefe sind gut gestaltet und modern. Die ProfessorInnen sind kompetent und ich fühle mich gut vorbereitet für den Master. Ich kam generell gut klar damit kaum Kontakt mit den KomilitonInnen zu haben, es gäbe auch eine Austauschplattform, die allerdings kaum genutzt wird.
Mega ist, dass man jeden zweiten Monat an sehr vielen Standorten in Deutschland die Klausuren schreiben kann. Neuerdings gibt es auch Online Klausuren, was das Ganze nochmal flexibler macht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rosa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)