Inhalte Top, außen so Lala

Jonas
Psychologie (B.Sc.)
3.6

Wer an sich an der PFH einschreibt, bekommt ein Studium, mit sehr kompetenten Professoren. Ein großer Schwerpunkt unabhängig der Module, ist das korrekte wissenschaftliche Schreiben und Zitieren. Wer hier seine Bachelor oder Masterarbeit beginnt, hat bis dahin genug Handwerkszeug gelernt. Ich hätte gerne mehr Online Seminare und noch mehr Möglichkeiten/Werkzeuge zum digitalen Lernen. In den Modulen werden in der Regel 1 bis 2 Online Vorlesungen gegeben, die die Fernlernbriefe einmal zusammenfassen. Dazu könnte man doch super noch das ein oder andere Tutorium anbieten. Die Module Statistik sind da beispielgebend. Das Studienmaterial besteht aus Fernlernbriefen, die wirklich gut strukturiert sind. Leider haben nur manche Module dazu noch kleine Speedlearning Videos. Darüber hinaus, hat man zugriff auf eine Online Bibliothek und die gängigsten Fachzeitschriften, was großartig ist.
Wer also ein solides Studium mit wenig chichi sucht, ist hier richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das man, so viel Wert auf korrekte wissenschaftliche Arbeit legt und diese auch schult.
  • Das der Online Auftritt wirklich lahm ist.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jonas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)