Anspruchsvoller Studiengang, tolle Ansprechpartner

Lisa
Psychologie (B.Sc.)
4.4

Das Psychologiestudium ist sehr anspruchsvoll, (gerade in den ersten Semestern) theoriegeleitet und Statistik-lastig.
Bei der PFH bin ich aber bei Fragen und Problemen auf verständnisvolle und empathische Ansprechpartner*innen getroffen, die mir wirklich das Gefühl gegeben haben, mich unterstützen zu wollen. Auch der Kontakt mit Professoren/Professorinnen war bisher stets respektvoll und positiv. Sie vermitteln mir das Gefühl, Verständnis für die Situation im Fernstudium zu haben und stehen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite, um den Studierenden zum erfolgreichen Abschluss zu verhelfen.
Ich werde mich für den Masterstudiengang wohl auch wieder für die PFH entscheiden :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)