Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: AFUM
In Kooperation mit: IHK-Bildungszentrum Dresden
In Kooperation mit: Lingua Solutions
In Kooperation mit: Leibniz-Akademie
In Kooperation mit: Wallcon
In Kooperation mit: Dr. Buhmann Schule & Akademie
In Kooperation mit: WA Pfalz
In Kooperation mit: GBS
In Kooperation mit: WWR
In Kooperation mit: IJM
Erfahrungsbericht 18 von 142

Sehr gute Betreuung und flexibel

,
Psychologie (B.Sc.)
3.9

Ich bin im 6. Semester, habe 2 davon im Ausland verbracht und hab lückenlos durchstudieren können dank der Unerrstützung vom Prüfungsamt und der Professoren.
Einige Lehrveranstaltungen sind zwar noch old school, man merkt aber, dass die PFH sich hier weiterentwickelt (Shiban, Lion sehr interaktiv), Lab Veranstaltungen sind noch zu wenig.
Digitales Lernen ist allerdings entwicklungsbedürftig.
Alles in allem empfehle ich die PFH vom Anspruch und aus Sicht der Unterstützung und Flexibilität weiter.

  • Studieninhalte, sie werden über die Zeit auch angepasst, Support, Interaktion mit Profs
  • Kuam digitales Lernen, Statistik etc wird sehr trocken / old school veremittelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Rainer
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.11.2018
Rainer
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 23.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Renate , 17.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Lennart , 15.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 15.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 12.05.2019 - Psychologie (B.Sc.)