Sehr gute Betreuung und flexibel

Rainer
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin im 6. Semester, habe 2 davon im Ausland verbracht und hab lückenlos durchstudieren können dank der Unerrstützung vom Prüfungsamt und der Professoren.
Einige Lehrveranstaltungen sind zwar noch old school, man merkt aber, dass die PFH sich hier weiterentwickelt (Shiban, Lion sehr interaktiv), Lab Veranstaltungen sind noch zu wenig.
Digitales Lernen ist allerdings entwicklungsbedürftig.
Alles in allem empfehle ich die PFH vom Anspruch und aus Sicht der Unterstützung und Flexibilität weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, sie werden über die Zeit auch angepasst, Support, Interaktion mit Profs
  • Kuam digitales Lernen, Statistik etc wird sehr trocken / old school veremittelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Rainer
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rainer
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)