Preis-Leistung fraglich

Judith
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Man bekommt die Fernlehrbriefe, aber ansonsten kaum Unterstützung. Die Betreuung durch manche ( nicht alle) Professoren ist echt mangelhaft, die online Vorlesungen helfen nicht sonderlich, sich auf Klausuren vorzubereiten. Auch die Mails an die Fachfragen-mailadresse kann man sich sparen, weil da selten brauchbare antworten zurück kommen. Klar ist es ein Fernstudium, aber man ist hier wirklich komplett auf sich allein gestellt. Unterstützung bekommt man nicht wirklich. Man lernt allerdings, eigenständig zu arbeiten und die Inhalte sind gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judith
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)