Mangelnde Organisation

Jana
Psychologie (B.Sc.)
1.8

Ich befinde mich aktuell im 4. Semester an der pfh Göttingen. In den ersten 3 Semestern war ich völlig zufrieden doch jetzt hat die Leistung der pfh stark abgenommen. Die Organisation ist extrem schwach geworden, mit Klausurergebnissen kann man erst nach 10 Wochen rechnen, obwohl 8 Wochen vorgeschrieben sind. Auf Nachfragen wird nicht eingegangen
Doch am unbefriedigtsten sind die Klausurumstellungen. Die Klausuren sind kaum noch zu schaffen, wenn dann mit einer schlechten Note. Dies war noch vor ein paar Monaten ganz anders. Über Nacht wurden alle Klausuren geändert. Es wird kein Wissen oder Verständnis abgefragt sondern einzelne Sätze aus den Büchern. Dies ist nicht zu schaffen und stimmt mich wirklich enttäuscht. Ich würde nicht empfehlen, bei der PFH zu studieren.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 17.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Birgit , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anne , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 09.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)