Spannend, lehrreich und flexibel!

Tamira
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)

Ich habe bislang äußert positive Erfahrung mit der SRH Fernhochschule gesammelt. Die Inhalte/Module sind spannend, interessant und vielseitig gestaltet und es gibt stets eine*n Ansprechpartner*in! Für mich ist es sehr wichtig, dass ich in meinem Tempo und an meinen Rhythmus angepasst studieren kann, sodass ich alles gut unter einen Hut bekommen kann. Große Empfehlung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Tamira,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.

Flexibilität und ein hoher Qualitätsanspruch sind für uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung, sowie die Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne (info@mobile-university.de) an uns. Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)