Vielseitiger Studiengang

Saskia
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)

Die Lerninhalte meines Studiengangs haben ein sehr breites Spektrum, was das Lernen viel interessanter macht. Positiv ist für mich, dass man sich seine Zeit selbst einteilen kann und sein eigenes Tempo bestimmt. Je nach Modul kann die Korrekturzeit der Einsendeaufgaben und Hausarbeiten von einer Woche bis zu vier Wochen dauern - für mich absolut okay und die Bewertungen sind fast ausnahmslos fair. Die Studiengangbetreuung antwortet bei allen Fragen und Anliegen immer sehr schnell und kompetent. Die SRH Fernhochschule ist darum bemüht, sowohl Lerninhalte als auch andere Bereiche aktuell zu halten und zu modernisieren, so wurde zum Beispiel erst kürzlich der Online Campus umgestaltet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf ein weiteres Semester.

• Die Lerninhalte meines Studiengangs sind immer sehr interessant. Besonders positiv ist mir auch die Organisation bezüglich Corona aufgefallen; es wurden Sonderprüfungen und neue Prüfungsformate eingeführt, welche die Flexibilität nochmals erweitern.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)