besser geht‘s nicht

A.
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Das Studium an der SRH Fernhochschule ermöglicht mir als in Vollzeit arbeitende Selbständige, in maximaler Flexibilität genau das Fach zu studieren, das ich immer studieren wollte.
Es beeindruckt mich immer wieder, wie gut alles funktioniert, wie gut erreichbar und stets hilfsbereit die Studierenendenbetreuung ist und wie gut auch die Kommunikation mit den DozentInnen ist, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Das Studienmaterial wird regelmäßig überarbeitet. Man kann an jedem Ort, an dem man Internet hat, aufgezeichnete Vorlesungen anhören und bekommt eine große Vielfalt an Literatur über Online-Bibliotheken zur Verfügung gestellt. Ich habe meine Entscheidung, zum dritten Mal in meinem Leben zu studieren, bis jetzt keinen Augenblick bereut, sondern bin froh, dass ich ch es gewagt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
A.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
A.
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)