Ich finde diese Art des Studiums bereichernd

Klaus
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich war mir unsicher, ob ich in einem "Fern"-Studium zu weit weg von den Dozenten und anderen Studenten bin. Aber das Gegenteil ist der Fall. Über WhatsApp haben wir uns schnell verbunden.
Die Studieninhalte sind spannend und die Studienbriefe sind gut verständlich formuliert. Dadurch, dass wir die Prüfungstermine selbst bestimmen können, entspannt sich auch das Stresslevel vor den Klausuren. Die Hausarbeiten finde ich da viel angenehmer, weil man selbst bestimmt, wann und wo man die schreibt.
Insgesamt: Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, interessante Inhalte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klaus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Klaus
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)