Daumen hoch! :)

Solveigh
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere schon seit Oktober 2017 an der SRH Fernhochschule und bin sehr zufrieden. Nette Dozenten und ein flexibles Konzept für Menschen die eventuell Arbeiten oder Kinder oder generell die Familie unter einen Hut bekommen wollen/müssen. Aufmerksame Dozenten die schnell antworten und Dinge gut erklären. Die Studienbriefe lassen sich meiner Meinung nach gut bearbeiten und sind sehr gut erklärt. Man hat eine gewisse Flexibilität und kann sich seine Arbeiten relativ gut einteilen! Ich würde es jedem wirklich empfehlen. Der Preis ist zwar nicht ganz billig, aber die Qualität ist es wert...Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Solveigh
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Solveigh
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)