Flexibel, fachlich super, Betreuung unterschiedlich

Psychologie (B.Sc.)

Inhaltlich super, Betreuung unterschiedlich je nach Dozent. Preis: ziemlich teuer. Aus Altersgründen tue ich persönlich mich schwer mit der online Kommunikation. Ein Riesenvorteil hingegen ist die Flexibilität. Die wiegt für die Meisten wahrscheinlich die Nachteile auf.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Liebe Emma,
es freut uns, dass Sie mit der Flexibilität und den Inhalten unseres Fernstudiums zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Unterschiede in der Betreuung und Ihre Schwierigkeiten mit dem Online-Campus. Uns liegt daran, eine schnelle und gute Lösung für Sie zu finden, damit Sie zukünftig den E-Campus gerne und effizient nutzen.
Regelmäßig bieten wir unseren Studierenden eine „Online-Einführung in den E-Campus“ an, um den Einstieg in die Lernplattform zu erleichtern. Die nächste "Guided Tour" findet am 11.04. statt. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei unserem Support-Team, das Ihnen auch sonst bei Schwierigkeiten mit dem E-Campus weiterhilft. Einfach anrufen (07371/9315-175) oder Mail (support@mobile-university.de) schicken.
Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihre SRH Fernhochschule – The Mobile University
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)