Ich Lebe meinen Traum und Studiere was ich liebe!

Alexandra
Psychologie (B.Sc.)
4.8

Es war immer mein Traum Fuß in London zu fassen, doch ein Studium hier hätte ich mir wahrscheinlich nicht leisten können...mit der SRH wurde dies allerdings möglich. Ich kann. Vollzeit arbeiten, bleibe damit in Bewegung und kann mir den Traum vom Psychologie Studium von Zuhause erfüllen! Natürlich ist nicht alles leicht und man kommt an seine Grenzen, doch ich fülle mich so stark nach den zwei Jahren, weil mir gezeigt wurde,dass mit der richtigen Unterstützung durch Tutoren und gutes Lernmaterial man mindestens...wenn nicht sogar besser lernen kann! Definitiv selbstständiger! Man wird vorbereiteter in den späteren Beruf starten, muss auch viel tiefer in die Materie eintauchen, doch sieht Ergebnisse! Versprochen!
Ich bin wahnsinnig stolz auf mich und kann nur jedem empfehlen, der einen etwas ungewöhnlicheren weg einschlagen will...versucht es!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)