Kurs über systemische Beratung

Gertrud
Beratungskompetenz (Zertifikat)
4.8

Der Kurs bietet einen guten Überblick und ebenso detailliertes Wissen über systemische Beratung. Ich konnte mir viele Inhalte für mein Berufsleben vom Kurs mitnehmen. Außerdem habe ich die Diskussionen im Kursforum mit großem Interesse verfolgt. Sehr empfehlenswerter Kurs für alle die sich für Beratung interessieren.

  • gute Inhalte, sehr flexibel (alles online), Prüfung ist gut aufgebaut
  • man benötigt etwas Zeit um sich im Online-Campus zurechtzufinden. Aber wenn man sich erst einmal orientiert hat, dann ist es kein Problem mehr.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gertrud
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Gertrud,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du vieles für dein Berufsleben mitnehmen konntest.
Schön, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess war.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Gertrud
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 02.01.2023 - Beratungskompetenz (Zertifikat)
Elisabeth , 12.09.2022 - Beratungskompetenz (Zertifikat)
Carmen , 10.03.2021 - Beratungskompetenz (Zertifikat)