Der Fernlehrgang "Beratungskompetenz" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹
Fernstudium Psychologie

Im Fernstudium Psychologie erforschen Sie die verschiedenen psychologischen Fachgebiete mit geistes- und naturwissenschaftlichen Methoden. Sie erfahren wie Menschen empfinden, ihre Umwelt wahrnehmen und sich verhalten. Sie lernen, psychische Störungen zu erkennen und die richtigen Behandlungsformen anzuwenden. Darüber hinaus können Sie sich in einem Psychologie Fernstudium auf bestimmte psychologische Themenfelder wie die klinische oder die biologische Psychologie spezialisieren.

Kommunikationspsychologie
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Grundlagen der Testtheorie und psychologische Diagnostik
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Verhaltens- und Organisationspsychologie
AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH
Master of Science (M.Sc.)
Psychologie
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Master of Science (M.Sc.)

Tolle Erfahrung

Carmen, 10.03.2021
Beratungskompetenz (Zertifikat)
Auf der Homepage der Wirtschaftsakademie Wien hab ich durch eine große Auswahl endlich einen passenden Kurs für meinen Arbeitsbereich gefunden, der mir eine freie Zeiteinteilung bietet. Rasche und einfache Anmeldung und vor allem leichte und übersichtliche Anwendung des Onlineportals.
Der Kursinhalt war sehr umfangreich, wobei ich nicht weiß, ob ich alles davon praktisch umsetzen kann. Aber besser zu viel als zu wenig Wissen.
Das Team der Wirtschaftsakademie war sehr kompetent und hat mich bei Fragen immer toll unterstützt.
Ich gebe eine klare Weiterempfehlung für die Kurse bei der Wirtschaftsakademie Wien. Einfach top - sofort wieder!
Carmen
Geschrieben am 10.03.2021