Super Weiterbildung von zu Hause

Laura
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zur psychologischen Fachberaterin war vom Lernpensum sehr angenehm und gut von zu Hause aus Trotz Vollzeitstelle zu meistern.
Die Inhalte und Materialien waren gut verständlich und auch die Praxis-und Prüfungsaufgaben waren ohne große Probleme zu meistern.
Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet und auch organisatorische Dinge wurden einwandfrei geklärt.
Das Studium war sowohl im privaten als auch in meinem jetzigen Beruf eine absolute Bereicherung für mich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernlehrgang mit Präsenzseminar "Psychologischer Berater"
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 03.11.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rita , 31.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Mihaela , 31.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Melanie , 31.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Wendy , 28.09.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)