Absolut gelungenes Studium

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Die Beratung ist absolut nett und sehr hilfsbereit, bei allen Fragen haben sie immer ein offenes Ohr. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und wirklich gut erklärt, die Prüfungen können in Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet werden. Die Ergebnisse mit Korrektur, die gut erklärt sind, kommen zügig zurück. Ich bin mit diesem Studium rundherum zufrieden , da ich mich zeitlich sehr gut einplanen und lernen kann. Dabei macht es auch noch sehr viel Spaß. Demnächst habe ich das Beraterseminar, worauf ich mich schon sehr freue. Bisher hatte ich noch keinen direkten Kontakt mit den Dozenten, da ich noch ziemlich am Anfang des Studiums bin und kann darüber leider nichts sagen. Zwischendurch konnte ich sogar den Kompaktkurs "Trauma und Traumafolgestörungen" erfolgreich absolvieren. Dieses wird bestimmt nicht mein letzter Fernlerngang hier sein, da auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Zudem habe ich das Fernstudium bereits einigen meiner Kollegen und Freunden sehr empfohlen.

• Da ich alleinerziehende Mutter von 4 Kindern bin, kann ich das Studium zeitlich gut umsetzen. Die Studieninhalte sind hoch interresant.
  • Ich kann wirklich nichts negatives finden!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022
Studienbeginn 2021
Variante Fernlehrgang mit Präsenzseminar "Psychologischer Berater"
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Sarah , 03.11.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rita , 31.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Mihaela , 31.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Melanie , 31.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Wendy , 28.09.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)