Fundierte Ausbildung die Spaß macht

Torsten
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Ausbildung schon vor einiger Zeit abgeschlossen. Sie hat mir sehr auch im Alltag geholfen. Besonders gut fand ich die Gesprächstechniken, die man auch im Alltag teils anwenden kann.
Nun werde ich mich im Bereich Naturcoaching selbständig machen und habe daher zusätzlich die Ausbildung zum Naturcoach mirgemacht. Auch hier qaren Theorie und Praxis sehr gut miteinander verknüpft. Allgemein finde ich die Schule sehr gut, weshalb ich auch noch weitere Kurse belegt habe und aktuell belege (Meditationstrainer, Entspannungstrainer, Qi Gong) Daher die sehr gute Bewertung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Torsten
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ludger , 24.02.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)