So macht Lernen Spaß!

Andrea
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)

Hallo zusammen!
Ich habe mit dem Fernlehrgang eine sehr positive Erfahrung gemacht. Zuerst hatte ich Zweifel, wie ich den Stoff alleine zu Hause durcharbeiten sollte, konnte jedoch schnell durch den Online Campus Kontakte knüpfen und mich per Telefon oder per Chat austauschen. Besonders gut gefielen mir die Fallbearbeitungen. Es war kein trockener/langweiliger Stoff, den man stupide auswendig lernen musste, sondern es fing bei mir und meinen Mitmenschen an: realitätsnahe und alltagstaugliche Übungen.
Wusste ich bei einer Aufgabe einmal nicht weiter, wurde meine Fachfrage von meinem Tutor noch am selben Tag beantwortet; auch das Feedback zu meinen Einsendeaufgaben waren klar, verständlich und hilfreich formuliert.
Schade, dass ich nun fertig bin, denn es hat mir nicht nur Spaß gemacht, ich konnte durch den Lehrgang eine hilfreiche Selbsterfahrung machen und habe sehr liebe Menschen im Forum kennen lernen dürfen. Es wird bestimmt nicht mein letzter Lehrgang bei der ILS sein ;-)
Vielen Dank an meinen Tutor und meiner Studienbetreuerin, die mich während des Lehrgangs hervorragend begleitet haben!!!
LG und viel Erfolg an alle, die sich für diesen Lehrgang entscheiden.
Andrea

• Hilfreiches Feedback, Schnelle Bearbeitung der ESA und Fachfragen, guter Service, Online Campus
  • Aufgabenstellung in einigen ESA unklar
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.03.2015
Veröffentlicht am 23.03.2015
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.03.2015
Veröffentlicht am 23.03.2015

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)