2 völlig unterschiedliche Tutoren

Anna
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
4.3

Meine erste Einsendeaufgabe wurde menschlich sehr respektvoll und fachlich sehr gut korrigiert und es war ein gutes Miteinander.
Bei meiner zweiten Einsendeaufgabe war ich um so erschrockener, wie mir von einer anderen Tutorin, die mich überhaupt nicht kennt, schriftlich unterstellt wurde, ihr gegenüber keinen Respekt zu haben und die Aufgaben nicht ernst zu nehmen.
Als junger Mensch wäre ich in Tränen ausgebrochen, aber mit dem heutigen Wissen, tut mir diese Dame nur noch leid.
Für alle anderen Studenten hoffe ich, das sie mit solcher Unprofessionalität gut umgehen können. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 29.08.2022 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Jürgen , 27.08.2022 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birgit , 27.08.2022 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anni , 25.08.2022 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Maja , 24.08.2022 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)