Top Rahmenbedingungen!

Jana
Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)

Ich wurde jederzeit rundum versorgt. Meine Fragen und Anliegen wurden schnell beantwortet und auch meine Einsendeaufgaben wurden im Eiltempo benotet und korrigiert. Die Plattform der sgd lädt zum Austausch ein und die angebotenen Peergroups waren mir sehr hilfreich! Super Erfahrung, jederzeit wieder!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Hallo Jana,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum zufrieden gefühlt haben.

Wir legen großen Wert auf unseren Service und die Betreuung während des Fernstudiums, daher sind wir froh, dass es bei Ihnen so wunderbar funktioniert hat. Auch, dass Sie durch unsere Plattform neue Kontakte knüpfen konnten, ist ein wunderbares Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen für uns haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Pia , 15.03.2024 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Linda , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Stefanie , 23.08.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Christina , 03.08.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
Hanne , 06.07.2023 - Psychologischer Berater – Paar- und Familiencoach (Zertifikat)