Mehr als ich erwartet hätte

Alishia
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr begeistert von dem Fernlehrgang bei der SGD.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Ausbildung über Distanz so gut funktioniert. Ich wurde sehr kompetent und freundlich begleitet. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und in Kombination mit den Präsenz-Anteilen fühle ich mich nicht nur startklar mit meinem neuen 2. Standbein, ich verdiene bereits Geld damit. Das Studienmaterial war umfassend und gut strukturiert und mit guten Hinweisen für weiterführende Literatur ausgestattet.
Die Einsendeaufgaben waren herausfordernd und trotzdem sehr gut machbar. Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass dieser Lehrgang nicht äquivalent zu einem Intensiv-Lehrgang oder Studium wäre. Absolut weiterzuempfehlen für alle, die sich weiterbilden und weiterentwickeln möchten im Leben, ohne nochmal ein Vollzeit-Studium zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Material, Betreuung, Flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alishia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.02.2023
Veröffentlicht am 03.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alishia
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2023
Veröffentlicht am 03.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)