Eine spannende Reise - Fernstudium Personal Coach

Bettina
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
4.0

Das, was mir am meisten an dem Fernstudium zum Personal Coach gefallen hat, ist das, das nebenher angeboten wird. Das Basis Seminar ist toll und die Peergroups in denen man die verschiedenen Tools ausprobieren kann, sind sehr hilfreich. Dabei kann man jegliche Probleme, die man im Leben hatte, für sich auflösen. Wenn man sich zum Coach ausbilden lässt, dann coacht man sich erst einmal selbst.
Die Lernhefte waren auch gut, aber die Fallbeispiele fand ich häufig überaltet. Teilweise waren die Geschichten verwirrend. Außerdem war meine Betreuerin eine echte Bereicherung. Durch ihr Feedback konnte ich sehr viel lernen und verbessern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, super Basis Seminar, Peergroups ein Muss.
  • Fallbeispiele veraltet
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)