Kompetentes und fachlich ausgeprägtes Fernstudium

Silvia
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)

Es gibt sehr viel Anbieter, die den Personal-Coach an den Mann oder die Frau bringen wollen. Die Inhalte unterscheiden sich vielmals in den Schwerpunkten und die daraus entstehende Qualität.
Aus diesem Grund, kann ich mit Fug und Recht behaupten, den für mich besten Anbieter für dieses Fernstudium gefunden zu haben.
Wie kann ich diese Behauptung aufstellen, wo ich doch die Inhalte der Anderen nicht kenne?
Ganz einfach, ich habe genau recherchiert, telefoniert, nachgefragt und anschließend geurteilt.
SGD ist nicht nur fachlich ausgereift, sondern hält das Versprechen in allen ihren Belangen und das meine ich wörtlich. Ob es um die Betreuung ging, den Online Campus, die Möglichkeit Tests einzureichen und diese mit aussagekräftigen Korrekturantworten wieder zurückzubekommen, usw., sind Tatsachen. Es machte nicht nur Spaß, zu lernen, sondern der größte Gewinn war für mich, die Flexibilität beim Lernen. Es gab nie den Zeitdruck, wie ich ihn aus der Prozessteilnahme eines Unterrichts kenne. Ich konnte mir die Zeit nach meinen Alltagsstrukturen einteilen, was mir das Leben in vielen Situationen leichter gestalten ließ.
Kurzum, kann ich sowohl dieses Fernstudium, als auch sein Anbieter nur wärmstens empfehlen, alles andere wäre schlicht weggelogen.
Vielen Dank für diese intensive Zeit, an die Mentoren, die meine Korrekturen schrieben und an SGD ganz allgemein.
Eine hochzufriedene Absolventin

• persönliche Zeiteinteilung für das Lernen, der fachliche Inhalt, die Korrekturen der Mentoren, die Betreuung, der Aufbau der Webseite
  • Betreuung war gut, aber schlecht zu erreichen, sowohl telefonisch, sowie per Email, versprochene Rückrufe auch einhalten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.06.2023
Veröffentlicht am 16.06.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.06.2023
Veröffentlicht am 16.06.2023

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)