Besser als gedacht

Saphira
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nicht erwartet, dass die Lerninhalte so gut strukturiert sind. Manchmal fehlt mir ein bisschen das Detailwissen, aber das liegt an meiner persönlichen Lernart und mit Büchern, Internet, Tutoren, Kommilitonen, Lerngruppen usw. kann man sich ja bei Bedarf mehr Details beschaffen. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! auch mit der Betreuung der Tutoren und Mitarbeiter!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man ist flexibel, wann gelernt werden kann. Man kann jeder Zeit Fragen stellen und wird auch individuell betreut. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet.
  • An der ein oder anderen Stelle sind die Inhalte zu oberflächlich, aber das ist ein individuelles Manko.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Saphira
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Saphira
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)