• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr informatives Studium, gut organisiert

Brigitte, 28.12.2015
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Weiterbildung die Sinn macht in der Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Menschen sich zu professionalisieren. Studienmaterial top, man muss ein guter Autodidakt sein, um nicht abzuhängen, Eigenmotivation sollte gelebt werden. Was fehlt sind Chats zum Austauch, Ensendeaufgaben bewertet zurück zu bekommen... braucht Geduld des Wartens. ( dauer bis zu einer Woche.). Alles in Allem bin ich aber zufrieden. Eine Investition Zeit, Geld und Entwicklung die Sinn macht und ich froh bin diesen Weg zu gehen. Ziel 2016: Abschluss im Frühsommer und unbedingt Basisseminar Dr. Migge und Peer-Groups in Stuttgart.
Brigitte
Geschrieben am 28.12.2015

Lehrgang / Einsendeaufgaben

Markus, 24.12.2015
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Ich möchte hier mal allen mitteilen, dass die Betreuung bei der SGD wirklich super ist! Die Aufgaben werden rasch und kompetent korrigiert, Tipps und Bemerkungen sind verständlich. Die Lehrunterlagen sind ebenfalls "einfach" ausgeführt so dass jedermann sie versteht. Ich kann nur sagen, einfach alles TOP!
Markus
Geschrieben am 24.12.2015

Praxisorientierte Lerninhalte

Sonja, 16.12.2015
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Praxisorientierte Lerninhalte, verständlich formuliert, Übungen mit dem Unterrichtsmaterial gut zu bearbeiten. Betreuung sehr gut, rasche Antwort auf Fragen.
Einsendeaufgaben werden gut kommentiert, so dass Reflexion und auch andere Sichtweisen ermöglicht werden.
Sonja
Geschrieben am 16.12.2015

Meine Erfahrungen waren bisher sehr gut!

Stefanie, 15.12.2015
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Das ist jetzt die zweite Ausbildung, die ich über SGD mache und bin mit allem sehr zufrieden!
Die Korrekturen gehen sehr schnell, die Tutoren sind sehr nett und hilfsbereit und das Studienmaterial ist sehr umfangreich und ausführlich.
Der Service passt ebenfalls in jeder Hinsicht.
Ich bin rundherum zufrieden!
Stefanie
Geschrieben am 15.12.2015