Sehr interessantes Studium

Audrey
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8

Ich bin dankbar diese Studium angefangen zu haben. Der Inhalt interessiert mir sehr und die verschiedene Ressourcen (Videos, Bücher, Tutorium, Seminare, ...) machen es sehr spannend. Die Lehrerinnen sind erreichbar und antworten gerne meine Fragen. ich finde es toll Abschlussklausure und Übungen am Ende jedes Skript zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass ich das richtig lerne um die Prüfung zu bestehen. Man muss schon mit 8-10 Stunden pro Woche rechnen um eine gute Überblick zu schaffen.

  • sehr viel Material und Ressourcen (Skript, Videos, Bücher, Seminare, Tutorium, Platform, ...). Inhalt super interessant. Nette Lehrer, die schnell bei Fragen unterstüzten..
  • Es fehlt manchmal der Zusammenhang zwischen den Skripten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Audrey
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022
Audrey
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)