Kompetente und erfahrene Lehrkräfte

Honett
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Das Fernlernen ist wie erwartet eine stets eigenmotivierte Erfahrung. Der Kontakt, der mit Lehrkräften besteht ist durchweg professionell und hilfreich. Mit den Lernmaterialien und der Anpassung an die Ansprüche der staatlichen Prüfung bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich zunehmend gebildet und finde meinen Weg ganzheitlich in die Themen. Ich würde mir jedoch mehr Möglichkeit wünschen, sich mit anderen Lernenden zu vernetzen und viel mehr Seminare mit Diskurs und thematischem Austausch wünschen. Es ist leider nah dem Frontalunterricht.

• Zeitliche Flexibilität, eigene Lerndynamik
  • Fehlender sozialer Austausch, wenig Erfahrung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Liebe Honett,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, an den Online-Tutorien mit Frau Eigen teilzunehmen. Hier findet nicht nur der Austausch mit der Tutorin statt, sondern auch mit anderen Lernenden. Im Online-Campus (https://dthps-lernplattform.de/course/view.php?id=466) finden Sie darüber hinaus den Bereich „Lerngruppen/Austausch“. Dort können Sie gern direkt in den Austausch mit anderen Teilnehmenden gehen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Michael , 13.05.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Daniel , 08.05.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)