Ganz gute und viel gelernt

Marta
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
3.5

Viel gelernt, Videos teilweise sehr alt, schlechte Qualität. Ich musste mich sehr motivieren um zu lernen, alleine. Material hätte aber auch besser sein können. Sehr trocken die Themen teilweise und langatmig. Habe mir selber andere Videos rausgesucht aus dem Internet.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Liebe Marta,
vielen Dank für Ihr Feedback. Der Fernlehrgang bietet eine sehr flexible Lernstruktur, die sich an Ihr individuelles Lerntempo anpassen lässt. Er setzt in der Tat ein hohes Maß an Selbstdisziplin voraus. Um diese zu fördern, haben wir das Online-Tutorium eingeführt. Hier können Sie sich regelmäßig mit anderen Lernenden und Ihrer Tutorin austauschen.

Die Inhalte des Fernlehrgangs sind prüfungsrelevantes Wissen und wenn sie auch manchmal eher „trocken“ sind, haben schon viele Teilnehmer mit diesem Wissen die Prüfung erfolgreich absolviert.

Über Anregungen zu anderen Videos, die Sie im Lernprozess verwendet haben, würden wir uns sehr freuen – gern per E-Mail an info@deutsche-heilpraktikerschule.de. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule®
Studienbeginn 2022
Variante 12 Monate
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Daniel , 08.05.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)