fühle mich gut betreut

Anke
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich bin seit fast einem Jahr bei der Deutschen Heilpraktikerschule und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Die monatlichen Skripte sind gut verständlich und ich bin über weiterführende Literatur gut informiert. Der Online Campus hilft mir wunderbar, das Thema zu vertiefen.
Es gab bisher 1 Praxisseminar, das ich in Ordnung fand (hängt damit zusammen, dass ich inhaltlich bezogen auf das Fachgebiet anderer Meinung war).
Ich kann immer fragen, fühle mich gut aufgehoben und auf die Prüfungen vorbereitet. Die Klausuren sind zeitweise schwer, was aber ein gutes Training für die amtsärztliche Prüfung ist.

  • gut Vermittlung des Lernstoffs, guter Online Campus, gute Betreuung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)