Spannend tiefgreifend inspirierend

Maximilian
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Die Heilpraktiker Ausbildung war für mich eine transformative Erfahrung, die mein Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden grundlegend verändert hat. Die fundierten Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten, die ich erworben habe, haben mir nicht nur geholfen, meine eigene Gesundheit zu verbessern, sondern auch anderen Menschen auf ihrem Weg zur Genesung zu unterstützen. Die professionelle Betreuung und Unterstützung durch die Dozenten haben mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um meinen eigenen Weg als Heilpraktiker zu gehen. Ich bin dankbar für diese wertvolle Ausbildung und kann sie jedem empfehlen, der sich für ganzheitliche Gesundheit interessiert.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Lieber Maximilian,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Schule und unserem Fernlehrgang. Gerne möchten wir erfahren, warum unsere Seminare von Ihnen nur drei Sterne als Bewertung erhalten haben, um diese zukünftig anders gestalten zu können, damit Ihnen die Seminare noch besser gefallen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail an info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder via Telefon unter 0341 6995594. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Studienbeginn 2023
Variante 24 Monate
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)