Fernstudium, das besser nicht sein könnte

Evelyn
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Ich bin sehr dankbar für diese flexible Art des Studiums. Trotz selbstständigen Lernens in Eigenregie habe ich das Gefühl, von allen Seiten Unterstützung zu erhalten und fühle mich dadurch nicht alleine gelassen. Die Lernskripte sind sehr informativ, didaktisch gut aufbereitet, verständlich und durch zusätzliche Literaturempfehlungen und Querverweise auf den Onlinecampus stets spannend gestaltet, so dass ich bisher immer nur mit Freude gelernt habe. Der ergänzende Onlinecampus ist sehr abwechslungsreich und gestattet es, in vielen Bereichen über Videos, Artikel, Podcasts etc. noch mehr in die Tiefe zu gehen. Man kann sich selbst überprüfen und Gewissheit über den aktuellen Lernstand bzw. Lernfortschritt erhalten. Besonders schätze ich die Prüfungsvorbereitung von der ersten Minute an, auch in Gestalt der wöchentlich stattfindenden Repetitorien einschl. Handouts. Obwohl die reale Begegnung fehlt, erlebe ich die Atmosphäre während der Onlineseminare sehr warmherzig und wertschätzend.

• familiäre Atmosphäre, interessante und didaktisch gut aufbereitete Lernskripte, abwechslungsreicher Onlinecampus, wertschätzender und professioneller Umgang mit allen Studienteilnehmern von der ersten Minute an
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Studienbeginn 2021
Variante 24 Monate
Geschrieben am 27.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)