Intensiv und Praxisnah

Olga
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr positiv überrascht wie praktisch und umsetzbar die Ausbildung HP für Psychotherapie ist. In fast jeder Woche treffen wir uns online, die Tutoren sind sehr hilfsbereit und sind für jeder Frage da. Die Scripte sind leicht zu lernen und enthalten viele praktische Tips und suggerieren, wann man Pause machen soll, was für ausgewogenes lernen sorgt. Das einzige, was ich mir besser wünsche sind die Mikrofone von dem Tutoren - ab und zu die Ton-Qualität ist nicht gut genug. Ich würde jeden die Schule empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olga
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021
Olga
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)