Gefällt mir sehr!

Rina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.5

Das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktiker Schule macht mir sehr viel Spaß! Ich habe schon mal ein Fernstudium angefangen, aber war dann leider total erfolglos da man von der Schule überhaupt keine Unterstützung bekommen hat. Hier ist es komplett anders und die Schule bemüht sich auch sehr fast täglich Online-Lessons anzubieten und die Tutoren sind auch immer anzusprechen bei Fragen etc. All in all bin ich sehr zufrieden:).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022
Rina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)